Abfalleimer BERGEN Edelstahl

  • 103089
109,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferfrist ca. 1-3 Werktage

Sie können diesen Artikel auch finanzieren Informationen zu möglichen Raten
Abmessungen: L: 49 cm   B: 39 cm   H: 67 cm  

Edelstahl-Abfalleimer von ambico zeichnen sich durch eine hochwertige Verabeitung und ein tolles... mehr

Edelstahl-Mülleimer BERGEN

Edelstahl-Abfalleimer von ambico zeichnen sich durch eine hochwertige Verabeitung und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis aus. Dank der Edelstahl-Oberfläche hat der Mülleimer BERGEN ein stilvolles, elegantes Erscheinungsbild. Gefertigt wird der Abfalleimer aus hochwertigem, kratzfestem Edelstahl. Zusätzlich ist dessen Oberfläche mit einer modernen Anti-Fingerprint-Beschichtung versehen. Somit bleiben keinerlei Fingerabdrücke nach dem Berühren des Mülleimers haften. Des Weiteren besitzt der Abfalleimer BERGEN zwei separate, herausnehmbare Mülleinsätze aus robustem Kunststoff. Bei Einsätze haben jeweils ein Volumen von 30 Litern. Somit verfügt der Abfalleimer über ein Gesamtvolumen von 60 Litern.

Öffnen lässt sich der Mülleimer bequem per Fuß dank der integrierten Fußtrittmechanik. Im Gegensatz zu vielen anderen Modellen, wird beim Abfalleimer BERGEN eben nicht eine Fußtrittmechanik aus Plastik, sondern aus Metall verwendet. Diese ist besonders langlebig und ermöglicht ein "flüssiges" Öffnen des Abfalleimers. Das Verschließen des Mülleimers erfolgt automatisch und sanft dank der verwendeten Soft Close Technologie.

ambico geprüfte Premiumqualität
Unsere ambico Produkte entsprechen höchsten Qualitätsmerkmalen.
  • geprüfte Qualität
  • langlebig & robust
  • hochwertige Materialien
  • unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Grundform: rechteckig
Material: Edelstahl
Länge: 49 cm
Breite: 39 cm
Höhe: 67 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Abfalleimer BERGEN Edelstahl"

Eigentlich top....

Sehr schöner, großer Mülleimer. Hochwertig. Entspricht soweit genau meinen Vorstellungen. Lieferung war o. K. Leider war eine kleine Delle im Metall (sieht nicht so schön aus)... Ob das vom Transport kam, kann ich nicht beurteilen. Und die Umrandung/Kante eines Inneneimers hat sich nach wenigen Tagen schon gelöst. Also kleine Abstriche, mit denen ich aber leben kann....Deswegen habe ich aber auch nur eine 8 gegeben. Sonst erfüllt der Mülleimer seinen Zweck!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

nach oben